Meine Bücher


Schreiben, schreiben, schreiben! Was für eine Leidenschaft!

 

Manchmal ist es einfacher Gedanken niederzuschreiben, als auszusprechen! Wenn das passiert, können ganz wunderbare Geschichten entstehen! Bei mir entstehen daraus Krimis und Kinderbücher!

 

Meine Harz-Krimi-Serie mit meiner  Kommissarin Anouk Bernstein und alle Details findest du hier:

 

AUSDAUERTOD (1. Fall)

 

GELTUNGSTOD (2. Fall)

 

Täglich darf ich durch meine Tochter die Welt mit Kinderaugen sehen! Alle Details findest du hier:

 

Die Hexenbande

Der geheimnisvolle Kaufhausdieb

 

Ach, und dann waren da ja meine Anfänge. Es gibt unzählige Kurzgeschichten, die ich geschrieben habe. Hier kannst du kostenlos einen Blick in meine Geschichten werfen.

Kurzgeschichten

 

Lesungen sind etwas ganz Wunderbares! Meine Geschichten mit meinen Leserinnen und Lesern zu teilen, ist einfach nur großartig. Ob vor Erwachsenen oder Kindern lesen ist auf seine Weise ein tolles Erlebnis für mich! Wie waren meine Lesungen und wo kannst du mich das nächste Mal lesen sehen erfährst du hier:

Lesungen

 

Selbstverlag

Was für ein aufregender Tag! 

Ich schreibe Kriminalromane und Kinderbücher im Selbstverlag. Warum?

Weil ich es mag, bei allem mitreden zu können. Nicht nur die Geschichte schreiben, sondern auch Einfluss beim Cover nehmen und das Buchprojekt voll umfänglich durch organisieren.

Schreiben, mit einem Lektor und Korrektor zusammenarbeiten, Buchsatz organisieren, Cover bestimmen, Veröffentlichungsplattform auswählen und Marketing für das eigene Buch machen.

Das gefällt mir.