Meine Filme

Was? Du hast einen Youtube-Kanal? Was für Videos veröffentlichst du denn?

 

Gute Frage! Ich bin Weltenbummlerin und Kreative. Und genau das findest du in meinen Videos! Welche Highlights und Katastrophen durchlebten wir in den USA! Wie ist es in Katalonien zu leben, vor allem in Zeiten von Covid-19 und wie entwickelt sich unser Irish-Setter-Welpe Coco? Hat sie das Sofa angefressen oder legt sie uns immer noch Haufen ins Haus? Aber es geht auch um mein kreatives Arbeitsleben als Autorin, Lektorin und Fotografin.

 

Schau doch einfach mal vorbei!

Deine Stella


Autoren-werkstatt

Wie ist eigentlich mein Autoren-Leben? An welchen Projekten arbeite ist? Ist die Teilnahme an einer Buchmesse sinnvoll und wie kriege ich die Seiten meiner Bücher gefüllt? Das alles erfährst Du bei diesen Videos.



Irish-Setter-Coco

Ein Leben ohne Hund ist machbar, aber sinnlos. Mit einem Irish Setter hast du einen Clown zu Hause. Coco ist unsere zweite Irish-Setter-Hündin und kam im Sommer 2019 zu uns. Sie ist nicht nur frech, lustig, liebevoll und verspielt, sondern ein wahres Familienmitglied und eine tolle Spielfreundin für unsere Tochter.



Spanien

Unser Leben in Barcelona/Spanien hat viel Knoblauch und Temperament. Hier verrate ich Dir, wie wir uns im Alltag durchschlagen und die spanische Lebensart entdecken. Hier findest du einen Vorgeschmack, den Rest auf meinen YouTube-Kanal FederundFoto.



USa

Unser Leben in den USA war spannend, abwechslungsreich und manchmal einfach nur anders. Es dauerte ewig, bis ich die amerikanischen Fenster verstand und war zu Tode erschrocken, als ich wegen zu hoher Geschwindigkeit im Straßenverkehr vor den Richter musste. All diese kleinen Geschichten findest du auf meinem YouTube-Kanal FederundFoto.



Reisen

Wir reisen für unser Leben gern. Im Camper, Zelt oder im Hotel, alle Varianten haben ihre Reize. In den USA begann ich unsere Reisen für dich zu verfilmen. Wir waren schon in Florida, Texas, Mexiko, Costa Rica, Grand Canyon, Las Vegas, New York City, Bosten, Niagara Fälle, San Francisaco und im Yellowstone. Jetzt in Spanien geht es weiter und auch die Triathlon-Wettkämpfe meines Mannes waren immer wieder ein Grund, eine schöne Reise anzutreten.Hier gebe ich dir einen kleinen Überblick, was dich auf meinem YouTube-Kanal FederundFoto erwartet.

Ein Auszug meiner Videos